Finde deinen Schwimmkurs auf Usedom

Finde deinen passenden Schwimmkurs auf Usedom und buche direkt über unsere Webseite. Wenn du Fragen hast, erreichst du uns natürlich gerne auch persönlich.

FLIPPER Kids I

Kinderschwimmen ab 4 Jahren

Die Kinder erlernen auf spielerische Weise die Grundfertigkeiten des Schwimmens. Ziel ist, dass die Kinder am Ende des Kurses ein paar Meter Brustschwimmen können.

FLIPPER Kids II

Fortgeschittenes Anfängerschwimmen

Weiterführung von FLIPPER Kids I: Die Kinder verbessern Ausdauer und Technik; außerdem können die Abzeichen Seepferdchen/Pirat absolviert werden.

FLIPPER Club

Fortgeschrittenenkurse ab Seepferdchen oder höher

Im Vordergrund des Trainings im FLIPPER Club steht das Erlernen von weiteren Stilarten, das Verbessern bereits erlernter Techniken, (weiteren) Abzeichen, sowie Spiel und Spaß im Wasser. Und das ganz ohne Leistungsdruck.

Privatstunden

für Kinder und Erwachsene

Zum Schwimmen lernen ist es nie zu spät. Ziel dieser Stunden ist das Erlernen und Einüben einer sicheren Brustschwimmtechnik. Ein erfahrener Schwimmlehrer hilft beim Überwinden einer möglicherweise vorhandenen Wasserangst. (60 Minuten, auf Anfrage)